Unsere wissenschaftlichen Beiträge zu Smart Tourism

Covid als Treiber von Digitalisierung
04. April 2025, 16:54 UhrUniversität InnsbruckKrisenmanagementDigitalisierungSmart Tourism

Stakeholder-Reaktionen im Netz
26. März 2025DigitalisierungUniversität InnsbruckDestinationsmanagementMarketing

Herausforderungen in der Digitalisierung
26. März 2025Universität InnsbruckDigitalisierungInnovation & WertschöpfungMitarbeiterbindung

Organizational learning durch die digitale Transformation
26. März 2025Universität InnsbruckDigitalisierungInnovation & WertschöpfungNachhaltigkeit

Begrenzte Auseinandersetzung von KMUs mit social media
26. März 2025Universität InnsbruckDigitalisierungSocial MediaMarketing
TVB Osttirol Christina Klammer Die Power von Emotionen auf Social Media
25. Januar 2024MCI Tourismus MasterarbeitenSocial MediaDestinationsmanagementInnovation
Tirol Werbung, Bernhard AichnerPodcasts im Destinationsmarketing
30. August 2023DestinationsmanagementMarketingMCI Tourismus MasterarbeitenInnovation
Tirol Werbung, Schreyer David Digitales Marketing in Tiroler Hotels
20. Dezember 2022MCI Tourismus MasterarbeitenInnovationDigitalisierungMarketingHotellerie
Thought Catalog, UnsplashKonsumentenverhalten bei Online-Hotelbuchungen
21. April 2021InnovationInspirationDigitalisierungHotellerieMCI Tourismus Masterarbeiten
Adriana WackerDer Einfluss von Social Media auf das Destinationsimage von Tirol
20. Juli 2021InnovationMCI Tourismus MasterarbeitenDestinationsmanagementSocial MediaMarketing