Unsere wissenschaftlichen Beiträge zu Smart Tourism

Covid als Treiber von Digitalisierung

04. April 2025, 16:54 Uhr
Universität InnsbruckKrisenmanagementDigitalisierungSmart Tourism

Stakeholder-Reaktionen im Netz

26. März 2025
DigitalisierungUniversität InnsbruckDestinationsmanagementMarketing

Herausforderungen in der Digitalisierung

26. März 2025
Universität InnsbruckDigitalisierungInnovation & WertschöpfungMitarbeiterbindung

Organizational learning durch die digitale Transformation

26. März 2025
Universität InnsbruckDigitalisierungInnovation & WertschöpfungNachhaltigkeit

Begrenzte Auseinandersetzung von KMUs mit social media

26. März 2025
Universität InnsbruckDigitalisierungSocial MediaMarketing
Winternwandern Künstlerweg Oswald Kollreider-Wiesenweg
TVB Osttirol Christina Klammer

Die Power von Emotionen auf Social Media

25. Januar 2024
MCI Tourismus MasterarbeitenSocial MediaDestinationsmanagementInnovation
Innsbruck
Tirol Werbung, Bernhard Aichner

Podcasts im Destinationsmarketing

30. August 2023
DestinationsmanagementMarketingMCI Tourismus MasterarbeitenInnovation
Großglockner
Tirol Werbung, Schreyer David

Digitales Marketing in Tiroler Hotels

20. Dezember 2022
MCI Tourismus MasterarbeitenInnovationDigitalisierungMarketingHotellerie
Thought Catalog, Unsplash

Konsumentenverhalten bei Online-Hotelbuchungen

21. April 2021
InnovationInspirationDigitalisierungHotellerieMCI Tourismus Masterarbeiten
Seebensee
Adriana Wacker

Der Einfluss von Social Media auf das Destinationsimage von Tirol

20. Juli 2021
InnovationMCI Tourismus MasterarbeitenDestinationsmanagementSocial MediaMarketing